" ÜBER UNS "


Herzlich willkommen auf unserer Kennel Seite

Eine Liebhaber-zucht der begehrten Rhodesian Ridgebacks


Wir sind eine Hobbyzucht der wunderschönen Rasse Rhodesian Ridgeback.

Wir leben in  NRW.

Auf unserem großen Grundstück können die Hunde toben und spielen.

Wir (Tina, Stefan und Lisa) leben in einem großen Haus mit unseren Ridgebacks zusammen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit einen kleinen Einblick in unser Kennel zu geben.

Bei der Züchtung unserer Rhodesian Ridgeback legen wir besonderen Wert auf Transparenz.

Dazu gehören die zuverlässigen Kontrollen über die Gesundheit unserer Hunde, die nur durch die regelmäßigen und dokumentierten tierärztlichen Untersuchungen und Genteste gewährleistet sind.  So können wir zusichern, dass die kontrollierte Züchtung gesunder Ridgebacks gelingt. Dies ist uns ein großes Anliegen. 


Die Hintergrund-Bilder in den Collagen sind Originalfotos, die in  Afrika (Namibia,Tansania) 

aufgenommen worden sind. Wir bedanken uns herzlich bei meinem Papa, Herrn  Prof. Dr. med. Richard Goebel, der die Bilder gemacht und uns zur Verfügung gestellt hat.